Info

Wichtig!!!! Info ab Dezember 2021

Da ich mich ab Dezember 2021 beruflich neu orientiere, werde ich ab 2022 nur noch bedingt Aufträge annehmen können.

Es wird so sein, dass sich die Betreuungszeiten eher in den Schulferien evtl. auch mal an Wochenenden bewegen werden. Alles andere kann ich leider beruflich nicht mehr so organisieren, und mit mir vereinbaren. Besonders im Notfall eines Tieres, Tierarzt etc…

Meine Ausbildung zum Tierbetreuer FBA (Kenntnisse der tiergerechten Haltung, Pflege und praktische Fähigkeiten zum schonenden Umgang mit Tieren) habe ich im Februar 2021 bestanden und die vom Veterinäramt obligatorischen 510 Stunden Praktikum Anfangs November bei V.I. Pets Gossau fertig absolviert, somit bin ich ab 2022 offiziell vom Veterinäramt anerkannt und bewilligt.

Ich bin dann mal weg, oder bereits ausgebucht!!

18. Dez 2021 -02. Jan 2022
14. Apr -29. Apr
18. Juni -30. Juni
18. Juli -22. Juli

Kundenmeinung

„Nadine took very good care of my cats. I would definitely recommend her.“

„Nadine hat auf unsere damals 5 Monate jungen Katerbrüder aufgepasst. Die beiden sind eigentlich unglaublich scheu und zurückhaltend. Aber bei ihr sind sie ab dem ersten Abend aufgetaut und verspielt gewesen. Wir hatte von Anfang an ein gutes Gefühl und das wurde mehr als bestätigt. Vielen viele Dank nochmals Nadine! Du bleibst unsere erste Wahl!“

„Ausgezeichnet! Friendly and understands animals. Our bunnies loved Nadine and we will use her again. We feel confident leaving our pets in Nadine’s care (Freundlich und versteht Tiere. Unsere Häschen haben Nadine geliebt und wir werden sie wieder benutzen. Wir sind zuversichtlich, unsere Haustiere in Nadines Pflege zu lassen.)“

„Zu empfehlen. Nadine kam kurz vorher vorbei um sich alles erklären zu lassen und dann hat das alles super geklappt. Wir haben unsern petsitter für die Zukunft 👍“

 Links